Den Osterhasen suchen auf der Zittauer Schmalspurbahn

Am Ostersonntag (16.04.) nachmittags gönnt sich der Osterhase eine tolle Tour in den Dampfzügen der Zittauer Schmalspurbahn. Um 14.13 Uhr startet er mit seinem Helfer am Zittauer Bahnhof nach Oybin und wird sich dann auf dem Netz der Schmalspurbahn bewegen. Dabei hat er für die Kinder die ihn entdecken eine Überraschung dabei. Mit dem Zug 16.03 Uhr ab Oybin wird er dann in Zittau seine Schicht beenden.

Am Ostermontag (17.04.) ist der Osterhase dann ganztägig in den Dampfzügen der Zittauer Schmalspurbahn unterwegs. Um 11.05 startet er mit seinem Helfer am Zittauer Bahnhof nach Oybin und wird sich dann auf dem Netz der Schmalspurbahn unterwegs sein. Dabei hat er für die Kinder die ihn entdecken eine Überraschung dabei. 16.03 Uhr ab Oybin fährt er wieder zurück nach Zittau.

Weitere Informationen über das Kundenbüro der SOEG, Telefon: 03583 540540