/ /

Impression von der 16. HISTORIK MOBIL 2022

Ein riesiger Dank an alle Kameraden der eingesetzten Feuerwehren, welche einen Waldbrand bei Oybin schnell gelöscht haben – das Festwochenende konnte planmäßig stattfinden!
Die 16. HISTORIK MOBIL mit „IK-Zug“ zu Gast ist schon wieder zu Ende. Wir danken allen Partnern von HISTORIK MOBIL für die großartige Unterstützung. Der Einsatz der sechs Züge auf der Zittauer Schmalspurbahn und die Oldtimer-Events waren nur möglich durch die vielen ehrenamtlichen Helfer vor Ort. Auch ein Dankeschön an das Personal der SOEG sowie der Partner-Vereine auf den Zügen und in den Bahnhöfen für das Durchhaltevermögen und für die unfallfreie Fahrt!
Ebenso ein herzlicher Dank den zahlreichen Besuchern – wir waren begeistert von Eurer positiven Resonanz!
 
Hier ein paar Impression vom Wochenende.
 
Fotos: Mario England