„Heimaturlaub“ im Zittauer Gebirge!

neue Loft-Wohnung in der Pension Zum Bahnel in Jonsdorf

Die Urlaubsplanung ist für Viele in diesem Jahr nicht sicher, gerade wenn es in das Ausland gehen sollte. Warum nicht mal Urlaub im heimatlichen Deutschland verbringen und dann in einer Region, die Sie vielleicht noch nicht kennen, aber die wunderschön ist und mit malerischer Landschaft, gemütlichen Flair sowie urigen Umgebindehäuser für Familien, Sportler und Erholungssuchende das Passende bietet.

Ab dem 15. Mai begrüßen wir wieder herzlich Übernachtungsgäste im Naturpark Zittauer Gebirge und ganz besonders in den Bahnhöfen der Zittauer Schmalspurbahn:

Dabei muss niemand Sorge haben, sich anzustecken, bei uns ist sicherer und entspannter Urlaub möglich. Das erarbeitete Hygienekonzept gewährt die notwendige Sicherheit für unsere Gäste, ohne dass sie große Einschränkungen befürchten müssen. So wird das Frühstück direkt am Tisch im Frühstücksraum oder optional im Zimmer serviert werden. Die Einhaltung der Abstandregelungen mit 2-Schicht-System beim Frühstück, kontaktloser Gästeempfang und allgemeine Hygienestandards werden selbstverständlich ebenfalls geregelt.

Die 8-wöchige Schließzeit wurde u.a. für eine Erweiterung des Übernachtungsangebotes genutzt. So verbirgt sich nun hinter der Zimmernummer „VT 137 322“ eine exklusive Loft-Wohnung für 2 Personen im Dachgeschoss der Pension Zum Bahnel im Kurort Jonsdorf. Das offene Raumkonzept unterstreicht das historische Ambiente und die Aussicht auf die Züge im Bahnhof und auf das Zittauer Gebirge von der eigenen Terrasse entspricht den gehobenen Urlaubsansprüchen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Naturpark Zittauer Gebirge!

Buchungen nimmt die Zimmervermittlung Zittauer Gebirge sehr gern entgegen:
Tel.: 035844 76435 , Mobil: 0162 9150414
info@zittauergebirge-ferien.de, www.zittauergebirge-ferien.de

Verfügbarkeiten prüfen und online buchen!:
Pension Zum Bahnel
Fewo Wasserhäuschen
Ferienwaggons Jonsdorf von Sept-Okt
Ferienwaggons Oybin von Mai-Aug



Bildautor: Mario England