Bautagebuch

April 2022

05.04.2022

Die Pfeiler sind wieder aufbetoniert, die Wiederlager sind in Arbeit. Somit steht der Fertigteilmontage nichts im Wege. Die Bahnbrücken liegen wieder auf den Pfeilern.

13.04.2022

Am 12.04.2022 wurden die Betonfertigteile auf die Pfeiler und Wiederlager verlegt. Nun können ab 26.04.2022 die Bögen in Einzelstücken  eingeschwebt werden.

25.04.2022

Die Brückenbögen können nun eingebracht werden. Heute wurde dafür ein „kleiner“ Kran aufgebaut …

26.04.2022

Heute Morgen begann das einbringen der Brückenbögen, das soll diese Woche abgeschlossen werden. Hier ein paar Impressionen …

27.04.2022

… das sieht schon gut aus … fast alle Brückenbögen sind eingearbeitet. Morgen werden die letzten Brückenbögen verlegt.

28. April 2022

Heute Montage der letzten sechs Brückenbögen … tolle Arbeit

Fotos: BL Möbius, Mario England, SOEG